Vis a vis: Andreas Westerfellhaus: Pflege-Profi der Bundesregierung | Audio der Sendung vom 11.06.2018 10:45 Uhr (11.6.18)

Andreas Westerfellhaus, Pflegebevollmächtigter der Bundesregierung (Bild: imago/Christian Ditsch), Quelle: imago stock&people

Vis a vis

vis a vis, 11.06.2018

Andreas Westerfellhaus: Pflege-Profi der Bundesregierung

Mo 11.06.18 10:45 | 11:39 min | Bis 11.06.19 | Inforadio

"Zuhörer sein für die Betroffenen und Prellbock für politische Forderungen" - so hat Andreas Westerfellhaus sein Amtsverständnis einmal definiert. Seit Mitte April ist er der Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung, nachdem er vorher jahrelang Präsident des Deutschen Pflegerats war. Wie er jetzt versuchen will, seine Erfahrung als Praktiker in politische Maßnahmen münden zu lassen, darüber hat Anna Corves mit ihm gesprochen.  

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: