Vis a vis: Ex-Botschafter Torry: "Ich schäme mich für London" | Audio der Sendung vom 22.01.2019 10:45 Uhr (22.1.19)

Sir Peter Torry (Quelle: imago/Jürgen Heinrich), Quelle: imago/Jürgen Heinrich

Vis a vis

vis a vis, 22.01.2019

Ex-Botschafter Torry: "Ich schäme mich für London"

Di 22.01.19 10:45 | 11:32 min | Bis 22.01.20 | Inforadio

Auch nach der Rede von Premierministerin May von Montag weiß keiner so richtig, wie es mit dem Brexit weitergehen soll. Den Briten scheint der berühmte Pragmatismus abhanden gekommen zu sein. Der ehemalige Botschafter ihrer Majestät Sir Peter Torry lebt heute in Deutschland und in Großbritannien. Im Vis à vis mit Inforadio-Reporterin Sylvia Tiegs erklärt er, wie es zu dieser Situation kommen konnte und trauert um sein Heimatland.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: