Vis a vis: Harting: "Das Karriereende hab' ich noch nicht verstanden" | Audio der Sendung vom 27.12.2018 10:45 Uhr (27.12.18)

Robert Harting (Bild: imago/STAR MEDIA), Quelle: imago/STAR MEDIA

Vis a vis

Donnerstag, 27. Dezember 2018

Harting: "Das Karriereende hab' ich noch nicht verstanden"

Do 27.12.18 10:45 | 11:46 min | Bis 27.12.19 | Inforadio

Einer der größten deutschen Sportler hat 2018 die Bühne verlassen. Mit dem sechsten Platz bei der Heim-EM beendete Robert Harting seine beeindruckenede Karriere. Warum der Diskus-Olympiasieger schon mal komplett nackt auf dem Wurfplatz steht, als Kind Geld in die Spardose seiner Eltern steckte oder mit 34 nochmal die deutsche Sprache lernen muss, verrät er Inforadio-Sportreporter Jonas Schützeberg.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: