Vis a vis: Jakobs: "Andere nennen es Sturheit - ich nenne es Haltung" | Audio der Sendung vom 19.10.2018 10:45 Uhr (19.10.18)

Potsdams scheidender Oberbürgermeister Jann Jakobs (SPD), Quelle: imago/Martin Müller

Vis a vis

Freitag, 19. Oktober 2018

Jakobs: "Andere nennen es Sturheit - ich nenne es Haltung"

Fr 19.10.18 10:45 | 11:26 min | Bis 19.10.19 | Inforadio

16 Jahre lang war Jann Jakobs (SPD) Oberbürgermeister von Potsdam, nun geht er in den Ruhestand. Nicht immer waren alle zufrieden mit ihm, doch Jakobs sagt: "Ich glaube, die Menschen brauchen auch etwas, an dem sie sich abarbeiten können." Über seine Zeit als OB, seinen Nachfolger Mike Schubert und über seine persönliche Zukunt spricht er mit Brandenburg-Reporter Dominik Lenz.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: