Vis a vis: Kretzschmar: "Den Handball-Punk habe ich beerdigt" | Audio der Sendung vom 04.01.2019 10:45 Uhr (4.1.19)

Ex-Handballprofi und jetziger TV-Experte Stefan Kretzschmar, Porträt, Quelle: imago/foto2press/Oliver Zimmermann

Vis a vis

Freitag, 04. Januar 2019

Kretzschmar: "Den Handball-Punk habe ich beerdigt"

Fr 04.01.19 10:45 | 21:56 min | Bis 04.01.20 | Inforadio

Laut, schrill, polarisierend - so ist Handballer Stefan Kretzschmar mal beschrieben worden. Als Spieler gehörte der Linksaußen mehr als 10 Jahre zur Weltklasse. Mittlerweile ist "Kretsche" 45. Längst spielt er nicht mehr und hat vor kurzem schon die zweite Auto-Biographie veröffentlicht. Mitte nächster Woche beginnt nun für die deutsche Mannschaft die Heim-WM. Inforadio-Reporter Jens-Christian Gußmann sprach mit Stefan Kretzschmar nicht nur über den Heimvorteil der Deutschen, sondern vor allem über sein Leben auf und neben der Handball-Arena.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: