Vis a vis: Tatjana Böhme-Mehner: Mein Vater, der Verräter | Audio der Sendung vom 23.04.2019 10:45 Uhr (23.4.19)

Tatjana Böhme-Mehner (Bild: rbb/Ulrike Bieritz), Quelle: rbb/Ulrike Bieritz

Vis a vis

vis a vis, 23.04.2019

Tatjana Böhme-Mehner: Mein Vater, der Verräter

Di 23.04.19 10:45 | 11:30 min | Bis 23.04.20 | Inforadio

Manfred Böhme, der sich selbst Ibrahim nannte, wurde in der DDR vom Hoffnungsträger der Friedlichen Revolution zum Inbegriff der historischen Verräter-Figur. Jetzt hat seine Tochter Tatjana die schwierige Vater-Tochter-Beziehung, den abwesenden Vater und das Warten auf seine Besuche in einem Buch aufgearbeitet. Inforadio-Redakteurin Ulrike Bieritz hat mit der Autorin gesprochen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: