Vis a vis: Wüllenweber: "Gute Laune kann ein Erfolgsweg sein" | Audio der Sendung vom 07.12.2018 10:45 Uhr (7.12.18)

ARCHIV: Walter Wüllenweber, Journalist, Nachrichtenmagazin "Stern", aufgenommen am 21.02.2007 in der rbb-Talksendung "Im Palais" in Berlin., Quelle: dpa-Zentralbild

Vis a vis

Freitag, 07. Dezember 2018

Wüllenweber: "Gute Laune kann ein Erfolgsweg sein"

Fr 07.12.18 10:45 | 11:50 min | Bis 07.12.19 | Inforadio

Klimawandel, Massenflucht, Krisenherde allüberall: Eigentlich können notorische Pessimisten im Moment derzeit geradezu optimistisch sein, dass es weiter miserabel um die Welt steht. Der Publizist Walter Wüllenweber setzt dagegen eine "Frohe Botschaft" in Buchform. Darin behauptet er: Noch nie sei es der Menschheit so gut gegangen, fast alles sei besser als früher. Mit dem Optimisten Wüllenweber sprach Inforadio-Wirtschaftsredakteur Gerd Dehnel, was ihn zu diesem Urteil bringt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: