Weltsichten: Bio-Hacking im Silicon Valley | Audio der Sendung vom 06.01.2019 08:44 Uhr (6.1.19)

Symbolbild:Tabletten, Aufputschmittel, Tablettenmissbrauch, Quelle: imago/allOver/KTH

Weltsichten

Weltsichten, 06.01.2019

Bio-Hacking im Silicon Valley

So 06.01.19 08:44 | 14:51 min | Bis 06.03.19 | Inforadio

Gesünder, fitter und leistungsfähiger - danach streben auch einige Erfinder und Gründer im Silicon Valley in Kalifornien. Und es gibt eine ganze Palette von Mitteln, um kreativer und aufnahmefähiger zu sein, wenn es darauf ankommt. Dr. Vin Noh hat seine Arztpraxis in South of Market Street, einem Stadtteil von San Francisco, dort gibt es zahlreiche Startups. Seine Kunden arbeiten bei Facebook, Google oder Uber - und er hilft ihnen, erfolgreich zu sein. Ein Beitrag von Marcus Schuler.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: