Weltsichten: Tee-Romantik und Hightech: Hangzhou ist der Star unter Chinas Städten | Audio der Sendung vom 18.04.2019 09:45 Uhr (18.4.19)

Mehrere bei Nacht beleuchtete Wolkenkratzer in Hangzhou, Quelle: Imaginechina

Weltsichten

Weltsichten, 18.04.2019

Tee-Romantik und Hightech: Hangzhou ist der Star unter Chinas Städten

Do 18.04.19 09:45 | 07:01 min | Bis 18.06.19 | Inforadio

Es soll ja immer noch Menschen gegeben, die Shanghai oder gar Peking für die modernste Stadt Chinas halten. Doch weit gefehlt: der Shootingstar unter Chinas Millionenstädten heißt Hangzhou, gelegen im Osten Chinas in der Provinz Zhejiang. Inforadio-China - Korrespondent Steffen Wurzel war vor kurzem in der Stadt und stellt Hangzhou vor.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: