Wissenswerte: Die Wissenschaftsgesellschaft | Audio der Sendung vom 24.03.2019 09:44 Uhr (24.3.19)

Jürgen Zöllner (Bild: Thomas Prinzler), Quelle: Thomas Prinzler

Wissenswerte

Sonntag, 24. März 2019

Die Wissenschaftsgesellschaft

So 24.03.19 09:44 | 14:54 min | Bis 24.03.20 | Inforadio

Jürgen Zöllner ist Mediziner, Politiker und war von 2006 bis 21011 Wissenschaftssenator in Berlin. Heute engagiert er sich weiter in der Wissenschaft, er ist im Vorstand der Stiftung Charité und im Beirat der Einstein Foundation. Mit ihm spricht Thomas Prinzler über unabhängige Spitzenförderung, die Wissenslandschaft Berlin, aber auch über die Gründe von Fälschungen in der Wissenschaft und ihre gesellschaftlichen Auswirkungen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: