Zeitpunkte: "Lagerfeld kann uns mal" - Berliner Anti-Fashion als Trend? | Audio der Sendung vom 30.06.2018 17:04 Uhr (30.6.18)

kulturradio-Motiv: Frau_Buch; Bild: rbb, Quelle: Kulturradio vom rbb

Zeitpunkte

ZEITPUNKTE

"Lagerfeld kann uns mal" - Berliner Anti-Fashion als Trend?

Sa 30.06.18 17:04 | 59:30 min | Bis 01.07.19 | kulturradio

In Hamburg sind die Frauen elegant gekleidet, in München schick und in Düsseldorf sehr teuer. Und in Berlin? Da ist angeblich kein Stil zu erkennen. Aber stimmt das überhaupt noch? Hat sich nicht längst eine Berliner Mode etabliert, die alte Traditionen hinter sich gelassen hat?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: