quergelesen Inforadio: Neuer Roman von Lesebühnen-Veteran Horst Evers | Audio der Sendung vom 25.11.2018 07:04 Uhr (25.11.18)

Horst Evers präsentiert seinen neuen Roman "Es hätte alles so schön sein können" , Berlin, Haus des Rundfunks, rbb 20.11.2018 © imago/M. Popow, Quelle: imago/M. Popow

quergelesen Inforadio

Quergelesen, 25.11.2018

Neuer Roman von Lesebühnen-Veteran Horst Evers

So 25.11.18 07:04 | 14:50 min | Bis 25.11.19 | Inforadio

Nadine Kreuzahler stellt den Autor und Kabarettisten Horst Evers und sein neues Buch "Es hätte alles so schön sein können" vor und unterhält sich mit ihm über seine Anfänge auf den legendären Berliner Lesebühnen, die trotz Poetry Slam und Comedy immer noch lebendig sind. Außerdem porträtiert sie die Open-Mike-Prosa-Gewinnerin Yade Yasemin Önder und schaut auf die literarischen Neuigkeiten der vergangenen Woche.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: