radioeins mit Nancy Fischer: Afghane zu Unrecht abgeschoben | Audio der Sendung vom 18.07.2018 10:47 Uhr (18.7.18)

Ein Flugzeug fliegt über einen Stacheldrahtzaun © imago/imagebroker, Quelle: imago/imagebroker

radioeins mit Nancy Fischer

Mecklenburg-Vorpommern

Afghane zu Unrecht abgeschoben

Mi 18.07.18 10:47 | 03:52 min | radioeins

NOCH 2 TAGE

Knapp 70 Asylbewerber wurden am 3. Juli nach Afghanistan abgeschoben. Jetzt kommt heraus: Einer von ihnen hätte möglicherweise gar nicht abgeschoben werden dürfen - das haben Recherchen des Norddeutschen Rundfunks ergeben. Im Dezember 2015 hatte Nasibullah S. Asyl beantragt, dies wurde jedoch im Februar 2017 vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge  abgelehnt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: