radioeins mit Nancy Fischer: Als Korrespondent in Moskau | Audio der Sendung vom 28.02.2019 11:40 Uhr (28.2.19)

Hermann Krause in Moskau © WDR/Kostja Krasnobajew, Quelle: WDR/Kostja Krasnobajew

radioeins mit Nancy Fischer

Hermann Krause

Als Korrespondent in Moskau

Do 28.02.19 11:40 | 09:55 min | radioeins

NOCH 19 Stunden

Mal drei, vier Jahre als Korrespondent in die Welt und von dort berichten - Das ist ein Traumjob für viele Journalisten. Nur ganz wenige können sich den erfüllen - und noch seltener sind solche Exemplare wie Hermann Krause: Seit 33 Jahren berichtet er aus Moskau - und hat dort alles miterlebt. Nun nimmt er Abschied.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: