radioeins mit Nancy Fischer: Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei | Audio der Sendung vom 24.10.2018 12:10 Uhr (24.10.18)

Eine türkische Fahne ist an einen Zaun geknotet © imago/Gustavo Alabiso, Quelle: imago/Gustavo Alabiso

radioeins mit Nancy Fischer

Aktuell

Auswärtiges Amt verschärft Reisehinweise für die Türkei

Mi 24.10.18 12:10 | 04:00 min | Bis 24.11.18 | radioeins

Deutsche Reisende in der Türkei sollten in sozialen Netzwerken besser vorsichtig sein. Das Auswärtige Amt hat seine Reisehinweise aktualisiert. Darin heißt es, dass im Einzelfall schon das Teilen oder Liken eines regierungskritischen Beitrags Grund für ein Strafverfahren sein könne.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: