radioeins mit Nancy Fischer: Blinde als Youtuber und Blogger | Audio der Sendung vom 23.01.2019 10:40 Uhr (23.1.19)

YouTube-Cannel "The Blind Life" - Screenshot, Quelle: YouTube

radioeins mit Nancy Fischer

Total NET - radioeins online onair

Blinde als Youtuber und Blogger

Mi 23.01.19 10:40 | 05:44 min | Bis 23.01.20 | radioeins

Wenn man »Youtube für Blinde« hört, dann denkt man vielleicht erstmal an einen Scherz oder an eine Plattform, die sowas ähnliches macht wie Youtube, aber eben nicht mit Videos. Aber nein, das ist ganz wörtlich zu nehmen: Auf der größten Video-Plattform der Welt gibt es jede Menge Filme von Sehbehinderten für Sehbehinderte, aber auch für "Normalos".

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: