radioeins mit Nancy Fischer: Brand in Notre-Dame ist gelöscht | Audio der Sendung vom 16.04.2019 10:40 Uhr (16.4.19)

Nach dem verheerenden Brand der Kathedrale Notre-Dame © Christian Böhmer/dpa, Quelle: Christian Böhmer/dpa

radioeins mit Nancy Fischer

Paris

Brand in Notre-Dame ist gelöscht

Di 16.04.19 10:40 | 04:25 min | Bis 16.05.19 | radioeins

Das Feuer in der Pariser Kathedrale Notre Dame ist komplett gelöscht. In Paris haben Experten damit begonnen, die Ursache für den verheerenden Großbrand in der Kathedrale Notre-Dame zu ermitteln. Noch sei völlig unklar, was das Feuer gestern ausgelöst habe, sagte Innenstaatssekretär Nunez.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: