radioeins mit Nancy Fischer: Kritik an ITB-Partnerland Malaysia | Audio der Sendung vom 27.09.2018 11:10 Uhr (27.9.18)

Straßenszene in George Town, Penang, Malaysia © imago/ZUMA Press, Quelle: imago/ZUMA Press

radioeins mit Nancy Fischer

Menschenrechte

Kritik an ITB-Partnerland Malaysia

Do 27.09.18 11:10 | 05:10 min | Bis 27.10.18 | radioeins

Die Internationale Tourismus-Börse in Berlin, kurz ITB, ist die größte Reisemesse der Welt. Und obwohl sie erst in einem halben Jahr ihre Pforten öffnet, gibt es schon jetzt Streit um das offizielle Partnerland Malaysia. Denn dort wurden Anfang des Monats zwei lesbische Frauen ausgepeitscht, einfach nur, weil sie lesbisch sind - zum ersten Mal in der Geschichte des Landes.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: