radioeins mit Nancy Fischer: Muss Maaßen nun doch gehen? | Audio der Sendung vom 05.11.2018 10:15 Uhr (5.11.18)

Hans-Georg Maaßen, Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz © dpa/Bernd von Jutrczenka, Quelle: dpa/Bernd von Jutrczenka

radioeins mit Nancy Fischer

Neue Vorwürfe

Muss Maaßen nun doch gehen?

Mo 05.11.18 10:15 | 04:44 min | Bis 05.12.18 | radioeins

Es war sowas wie die Abschiedsrede von Hans Georg Maaßen, der noch der Chef ist vom Bundesamtes für Verfassungsschutz : Vor zwei Wochen hat er also in einer geheimen Runde vor den Chefs der europäischen Inlandsgeheimdienste geredet, diese geheime Rede dann ins Intranet gestellt - und die Kombination aus beiden Handlungen war wohl nicht so wahnsinnig clever: Denn laut "Spiegel" entwirft er darin ein Verschwörungsszenario und sieht in der SPD "linksradikale Kräfte".

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: