radioeins mit Nancy Fischer: VIVA wird abgeschaltet | Audio der Sendung vom 31.12.2018 12:10 Uhr (31.12.18)

Viva TV - Nils Bokelberg und Heike Makatsch (1993) © imago/teutopress, Quelle: imago/teutopress

radioeins mit Nancy Fischer

Musik-TV

VIVA wird abgeschaltet

Mo 31.12.18 12:10 | 04:43 min | Bis 31.01.19 | radioeins

VIVA! Das war in den 1990er Jahren nicht nur ein Musik-Fernsehsender, das war ein Lebensgefühl. Stefan Raab, Heike Makkatsch, Sarah Kuttner, Charlotte Roche…Viva war das Sprungbrett für viele bekannte Moderatoren und war damals vor allem: neu, anders, jung wild, die deutsche Antwort auf MTV. Was viele nicht wußten: Viva gibt es immer noch! Aber nicht mehr lange. Ab morgen ist Schluß.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: