radioeins mit Nancy Fischer: Wie trans-freundlich geht es an den Unis zu? | Audio der Sendung vom 17.05.2019 10:15 Uhr (17.5.19)

FU Berlin © imago/Priller&Maug, Quelle: imago/Priller&Maug

radioeins mit Nancy Fischer

Tag gegen Homo-, Bi- und Transphobie

Wie trans-freundlich geht es an den Unis zu?

Fr 17.05.19 10:15 | 04:55 min | Bis 17.06.19 | radioeins

Heute ist internationaler Tag gegen Homo-, Bi- und Transphobie. Idahot abgekürzt. Nun könnte man meinen: Es gibt die Ehe für alle, es gibt seit Anfang des Jahres die dritte Geschlechtsoption. Läuft doch. Aber es gibt auch bei uns Geschichten davon, wie zum Beispiel transgeschlechtlichen Menschen das Leben schwer gemacht wird.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: