radioeins mit Nancy Fischer: Wie weiter mit der Union? | Audio der Sendung vom 02.07.2018 12:10 Uhr (2.7.18)

Schatten von Horst Seehofer (CSU), Quelle: dpa

radioeins mit Nancy Fischer

CDU/CSU

Wie weiter mit der Union?

Mo 02.07.18 12:10 | 04:51 min | Bis 02.08.18 | radioeins

Vor einer Weile noch war die Union aus CDU und CSU eine Familie. Aber in jeder Familie kracht es mal - und im Fall des Unions-Krachs wird gerade Stoff für Telenovelas produziert: Es werden dramatische Ultimaten gesetzt, mit Rücktritt gedroht und nebenbei die Regierungskoalition aufs Spiel gesetzt - und das alles wegen einer Frage: Darf man Flüchtlinge, die schon in einem anderen EU-Land registriert wurden, zukünftig an der deutschen Grenze abweisen?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: