radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: "Alles könnte anders sein" von Harald Welzer | Audio der Sendung vom 20.02.2019 17:38 Uhr (20.2.19)

Alles könnte anders sein von Harald Welzer © S. Fischer, Quelle: S. Fischer

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Hintergrund zum Buch

"Alles könnte anders sein" von Harald Welzer

Mi 20.02.19 17:38 | 11:58 min | radioeins

NOCH 14 Stunden

Heute glaubt niemand mehr, dass es unseren Kindern mal besser gehen wird. Muss das so sein? Muss es nicht! Der Soziologe und erprobte Zukunftsarchitekt Harald Welzer entwirft uns eine gute, eine mögliche Zukunft. Anstatt nur zu kritisieren oder zu lamentieren, macht er sich Gedanken, wie eine gute Zukunft aussehen könnte.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: