radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Datenklau: Mutmaßlicher Täter gefasst | Audio der Sendung vom 08.01.2019 16:12 Uhr (8.1.19)

Streifenwagen der Polizei © radioeins/Chris Melzer, Quelle: radioeins/Chris Melzer

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Aktuell

Datenklau: Mutmaßlicher Täter gefasst

Di 08.01.19 16:12 | 05:01 min | Bis 08.02.19 | radioeins

Der massenhafte Cyber-Angriff auf Politiker und Prominente ist offenbar aufgeklärt. Wie Bundeskriminalamt und Staatsanwaltschaft heute mitteilten, wurde schon am Sonntag ein 20jähriger in Mittelhessen festgenommen. Er habe die Vorwürfe umfassend eingeräumt.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: