radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Elvis Presley | Audio der Sendung vom 19.03.2018 18:20 Uhr (19.3.18)

Harald Martenstein, Quelle: dpa

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Harald Martenstein über

Elvis Presley

Mo 19.03.18 18:20 | 05:02 min | Bis 19.03.19 | radioeins

Neulich hat Harald Martenstein über das Gedicht von Eugen Gomringer geschrieben, das von der Hauswand einer Berliner Hochschule verschwinden muss. Es könnte möglicherweise als sexistisch empfunden werden - u.a. weil dort Frauen mit Blumen verglichen werden. Martenstein hat sich damals gefragt, was als nächstes kommt. Weil er immer gern hilft, gibt er allen Kämpferinnen und Kämpfern gegen den Sexismus hier einen Tipp...

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: