radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Erdogan gewinnt Wahl in der Türkei | Audio der Sendung vom 25.06.2018 16:20 Uhr (25.6.18)

Recep Tayyip Erdogan, Staatspräsident der Türkei, winkt seinen Anhängern nach seinem Wahlsieg © AP Photo/Uncredited/POOL Presidency Press Service, Quelle: AP Photo/Uncredited/POOL Presidency Press Service

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Präsidentenwahl

Erdogan gewinnt Wahl in der Türkei

Mo 25.06.18 16:20 | 04:11 min | radioeins

NOCH 2 TAGE

Der türkische Staatspräsident Erdogan hat die Präsidentenwahl nach Angaben der Wahlkommission gewonnen. Erdogan habe die absolute Mehrheit der gültigen Stimmen erhalten, sagte der Chef der Wahlkommission in der Nacht. Erdogan hatte bereits kurz vor Mitternacht den Sieg für sich reklamiert, obwohl noch nicht alle Stimmen ausgezählt waren.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: