radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Hat die Hälfte der Beschäftigten wirklich Angst vor ihrem Vorgesetzten? | Audio der Sendung vom 24.01.2019 17:10 Uhr (24.1.19)

Zwei Kollegen laufen durch ein Büro © imago/PhotoAlto, Quelle: imago/PhotoAlto

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

DGB-Umfrage

Hat die Hälfte der Beschäftigten wirklich Angst vor ihrem Vorgesetzten?

Do 24.01.19 17:10 | 06:02 min | Bis 24.02.19 | radioeins

Ein Satz, den Kollege Holger Klein bisher überall gehört hat, wo er gearbeitet hat, lautet: "Aber man darf hier ja nix sagen, sonst steht man nächsten Monat nicht mehr im Dienstplan". Auf die Frage, wem das wann zuletzt passiert sein, hat er noch keine befriedigende Antwort bekommen.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: