radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Kontrollen in sexpositiven und queeren Clubs | Audio der Sendung vom 04.12.2018 18:10 Uhr (4.12.18)

Nächtlicher Polizeieinsatz in Berlin © imago/photothek, Quelle: imago/photothek

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Berlin

Kontrollen in sexpositiven und queeren Clubs

Di 04.12.18 18:10 | 04:33 min | Bis 04.01.19 | radioeins

Der tragische Brand in einer Gay-Sauna in Berlin-Schöneberg im Februar letztes Jahr ist Vielen noch im Gedächtnis. Damals sind drei Menschen in dem ziemlich verwinkelten und unübersichtlichen Club gestorben und es kam plötzlich die Frage auf: Wie dark darf ein Darkroom sein?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: