radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Merkel-Double Ursula Warnecki: "Brauche mich nur umzuziehen und bin Angela Merkel" | Audio der Sendung vom 06.12.2018 17:10 Uhr (6.12.18)

Ursula Wanecki, Merkel Double, sitzt in ihrer Wohnung © dpa/Oliver Berg, Quelle: dpa/Oliver Berg

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Serie "Abschied von Angela"

Merkel-Double Ursula Warnecki: "Brauche mich nur umzuziehen und bin Angela Merkel"

Do 06.12.18 17:10 | 05:30 min | Bis 06.01.19 | radioeins

Morgen wählt die CDU auf ihrem Parteitag nach 18 Jahren einen Nachfolger für Angela Merkel als CDU-Parteivorsitzende. Dieser wird wahrscheinlich später auch nächster Kanzlerkandidat. Deshalb zieht radioeins in einer kleinen Wochenserie schon mal eine "Bilanz Merkel" mit Beobachtern und anderen Weggefährten der Kanzlerin.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: