radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Michael Jackson wäre heute 60 geworden | Audio der Sendung vom 29.08.2018 17:40 Uhr (29.8.18)

Michael Jackson bei seinem Konzert am Reichstag 1988 in West-Berlin © imago/Votos-Roland Owsnitzki, Quelle: imago/Votos-Roland Owsnitzki

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

"King of Pop"

Michael Jackson wäre heute 60 geworden

Mi 29.08.18 17:40 | 04:13 min | radioeins

NOCH 3 TAGE

Madonna, Prince und Michael Jackson waren die Megastars der 1980er und lieferten sich einen heißen Wettkampf um die vordersten Chartplätze. Aber an Michael Jacksons Album "Thriller" kam keiner heran.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: