radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Nach Trumps Rede zur Lage der Nation | Audio der Sendung vom 06.02.2019 17:40 Uhr (6.2.19)

US-Präsident Donald Trump © Pool Getty Images/AP, Quelle: Pool Getty Images/AP

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

USA

Nach Trumps Rede zur Lage der Nation

Mi 06.02.19 17:40 | 05:13 min | Bis 06.03.19 | radioeins

Vergangene Nacht hat US-Präsident Trum seine Rede zur Lage der Nation gehalten. Der US-Präsident beharrt auf seiner Forderung nach einer Grenzmauer zu Mexiko."Ich bekomme sie gebaut" sagte er bei seiner Rede vor dem US-Kongress. Die oppositionellen Demokraten lehnen die Mauer aber weiter als zu teuer, ineffektiv und unmoralisch ab.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: