radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Neun Jahre Haft im Fall Keira | Audio der Sendung vom 22.11.2018 16:15 Uhr (22.11.18)

Gedenken an die ermordete Keira © Paul Zinken/dpa, Quelle: dpa

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Justiz

Neun Jahre Haft im Fall Keira

Do 22.11.18 16:15 | 04:01 min | radioeins

NOCH 3 TAGE

Wegen Mordes an der 14-jährigen Keira aus Berlin ist ein Mitschüler vom Berliner Landgericht zu einer Jugendstrafe von neun Jahren Haft verurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft hatte knapp 10 Jahre Haft für den 15jährigen gefordert, der das Mädchen aus Alt-Hohenschönhausen mit 23 Messerstichen getötet hatte.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: