radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Pro und Contra zu Flüchtlingen im Mittelmeer | Audio der Sendung vom 12.07.2018 16:20 Uhr (12.7.18)

Pro und Kontra zu privaten Flüchtlingshelfern in der Zeit vom 12. Juli 2018 © radioeins, Quelle: radioeins

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Ausgabe der aktuellen ZEIT

Pro und Contra zu Flüchtlingen im Mittelmeer

Do 12.07.18 16:20 | 05:42 min | Bis 12.08.18 | radioeins

Unser Grundgesetz sagt: "Die Würde des Menschen ist unantastbar." Wenn man die aktuelle Ausgabe der ZEIT aufschlägt, könnte man allerdings auf den Gedanken kommen, dass die Würde des Menschen mindestens aber diskutierbar ist.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: