radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Steckt ein Russischer Oberst hinter dem Skripal-Anschlag? | Audio der Sendung vom 27.09.2018 17:40 Uhr (27.9.18)

Die zwei russischen Verdächtigen im Fall Skripal an einer Bahnstation © Metropolitan Police via AP, Quelle: Metropolitan Police via AP

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Britische Medienberichte

Steckt ein Russischer Oberst hinter dem Skripal-Anschlag?

Do 27.09.18 17:40 | 05:20 min | Bis 27.10.18 | radioeins

Der ehemalige Doppelagent Sergej Skripal und seine Tochter Julia sind Anfang März in Großbritannien mit Novitschok vergiftet worden. London hatte frühzeitig den Kreml verantwortlich gemacht. Die Putin-Regierung hat - wie immer - alle Beschuldigungen von sich gewiesen. Nun haben Investigativ-Journalisten herausgefunden: einer der mutmaßlichen Attentäter soll ein russischer Oberst sein.

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: