radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: Zwischenbilanz | Audio der Sendung vom 02.04.2019 17:10 Uhr (2.4.19)

Park in Budapest © radioeins/Amelie Ernst, Quelle: radioeins/Amelie Ernst

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Grenzen dicht!

Zwischenbilanz

Di 02.04.19 17:10 | 05:10 min | Bis 02.04.20 | radioeins

radioeins-Kollegin Amelie Ernst ist in dieser Woche unterwegs in verschiedenen Ländern auf dem Balkan - immer im Gepäck die Frage: Was denken die Menschen eigentlich dort, wo das Thema Flüchtlinge immer noch sehr präsent ist - und was denken sie dort, wo die Grenzen einfach mal komplett dicht sind für Migranten?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: