radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek: "... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee" von Micky Beisenherz | Audio der Sendung vom 26.02.2019 17:38 Uhr (26.2.19)

... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee von Micky Beisenherz © Rowohlt, Quelle: Rowohlt

radioeins mit Sonja Koppitz und Max Spallek

Hintergrund zum Buch

"... und zur Apokalypse gibt es Filterkaffee" von Micky Beisenherz

Di 26.02.19 17:38 | 08:31 min | radioeins

NOCH 3 TAGE

"Es gibt Dinge, die mir auffallen. Mich teilweise sogar aufregen. Und da ständig die Impulskontrolle klemmt, müssen sie wohl raus. Mein religiöses Symbol ist das Fadenkreuz. Die Rasierklinge ist mein Dancefloor. Und soeben juckt es wieder in den Füßen."

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Mehr aus der Sendereihe

Darstellung: