radioeins mit Steen Lorenzen: Speculative Communications - Bakterien machen Musik | Audio der Sendung vom 09.10.2018 14:38 Uhr (9.10.18)

Speculative Communications: Bakterien werden zu Musik © Interspecifics, Quelle: Interspecifics

radioeins mit Steen Lorenzen

Strom und Drang

Speculative Communications - Bakterien machen Musik

Di 09.10.18 14:38 | 05:05 min | Bis 09.10.19 | radioeins

Elektronische Musik ist mittlerweile Bestandteil unserer Gesellschaft. Wir haben uns daran gewöhnt. Aber was wird danach kommen? Wir können es nicht voraussehen, aber ahnen können wir es schon: der Mensch und die Maschine werden verschmelzen. Grenzen werden verwischen. Instrumente werden anders klingen und Musik wird neu erfahrbar sein. Werden wir bald etwa einen 6. Sinn haben?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.

Download

Wir bieten diesen Beitrag in folgenden Qualitäten zum Download an:

Darstellung: