Film im rbb: In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (65): Nochmal mit Gefühl | Video der Sendung vom 31.08.2018 09:45 Uhr (31.8.18) mit Untertitel

Arzt untersucht Patient mit Ultraschallgerät am Bauch (Quelle: rbb), Quelle: rbb

Film im rbb

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (65): Nochmal mit Gefühl

Fr 31.08.18 09:45 | 47:32 min | UT

NOCH 3 TAGE

Nach einem Verkehrsunfall übernehmen Niklas Ahrend und Julia Berger den an Alzheimer erkrankten Claus Teubner. Der verwirrte Mann ist der Unfallverursacher und war scheinbar auf dem Weg zu seiner Frau, er lebt in einem Pflegeheim. Zur Überraschung aller kann der Patient sich nach dem Eingriff wieder an seine Vergangenheit erinnern. Doch Niklas und Julia fragen sich, wie es dazu kommen konnte, denn Alzheimer ist nicht heilbar … Auch das Unfallopfer Thilo Schwenke wird ins Johannes-Thal-Klinikum eingeliefert. Doch der Mann war keineswegs allein im Auto: Ihn begleitet Hannah Berger.

2 Bewertungen | Bewerten?
2 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: