In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Gemeinsam durchs Leben (105) | Video der Sendung vom 13.11.2018 09:45 Uhr (13.11.18) mit Untertitel

Folge 105: Gemeinsam durchs Leben (Quelle: rbb), Quelle: rbb

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Gemeinsam durchs Leben (105)

Di 13.11.18 09:45 | 48:03 min | UT

NOCH 1 TAG

Wehen bei Saskia Hanke und Zoe Sherbaz. Die Ärzte raten Zoe zu einem Kaiserschnitt, doch sie möchte eine natürliche Geburt. Unterdessen macht Niklas eine schicksalshafte Entdeckung bei Saskia: Ihr Fötus weist einen schweren Herzfehler auf und schwebt in Lebensgefahr! Der Industriekletterer Oliver Weigand kommt mit seiner Freundin Jennifer nach einem Unfall in die Notaufnahme. Jennifer ist sehr besorgt, doch Oliver bügelt sie ab. Der Grund: Oliver hatte einen One-Night-Stand mit einer anderen Frau. Er glaubt, sich mit irgendetwas angesteckt zu haben, und hält seine Jennifer deswegen auf Abstand. Doch: Woran leidet Oliver wirklich?

0 Bewertungen | Bewerten?
0 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: