Kesslers Expedition: Auf drei Rädern von Bayern an die Ostsee (3/8) | Video der Sendung vom 19.02.2019 14:00 Uhr (19.2.19) mit Untertitel

Michael Kessler schaut vom Bayernturm auf das grüne Band (Quelle: rbb/Stefan Wieduwilt), Quelle: rbb/Stefan Wieduwilt

Kesslers Expedition

Von Bad Rodach-Roßfeld nach Vacha

Auf drei Rädern von Bayern an die Ostsee (3/8)

Di 19.02.19 14:00 | 43:52 min | UT | Bis 19.02.20

Auf seiner knapp 1.400 km langen Fahrt wird er in Hellingen zu einem Geburtstag eingeladen und trifft dort bei Kaffee und Kuchen auf den zukünftigen Kanzler der Republik. Der 14‑jährige Marco fühlt sich zum Politiker berufen und hat auch schon ganz klare Vorstellungen, was er als zukünftiger Kanzler verändern will...

9 Bewertungen | Bewerten?
9 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: