Tierärztin Dr. Mertens: Licht und Schatten (23) | Video der Sendung vom 17.05.2019 12:10 Uhr (17.5.19) mit Untertitel

Bild zur Serie: Tierärztin Dr. Mertens, Quelle: rbb/ARD/Christa Köfer, Quelle: rbb/ARD/Christa Köfer

Tierärztin Dr. Mertens

Licht und Schatten (23)

Fr 17.05.19 12:10 | 47:57 min | UT | Bis 17.08.19

Susanne und Christoph schweben im siebten Himmel. Zum ersten Mal ist Christoph bei einer Routineuntersuchung bei Susannes Frauenärztin dabei und sieht auf dem Ultraschall sein Kind. Susanne will nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber Christophs geschultes Auge erkennt sofort - es wird ein Junge. Jetzt, wo er das Kind zum ersten Mal gesehen hat, ist er in noch größerer Sorge, seiner Lebensgefährtin könnte im Zoo etwas zustoßen. Doch Susanne findet die Fürsorge etwas übertrieben. In Susannes Augen ist Christoph auch zu seiner Tochter etwas zu streng.

2 Bewertungen | Bewerten?
2 Bewertungen | Bereits bewertet.
Darstellung: