rbb Fernsehen Livestream aus Berlin und Brandenburg

rbb Fernsehen - weitere Sendungen

rbb Fernsehen Brandenburg

Der rbb bietet sein Fernsehprogramm als durchgehenden Livestream an. Aus lizenzrechtlichen Gründen ist dieser Livestream mit einem so genannten Geoblocking versehen und kann nur in Deutschland gesehen werden. Trotzdem müssen wir aus rechtlichen Gründen einige Sendungen auch davon ausnehmen.

Programm

22:05
rbb AKTUELL

JETZT

Wir informieren Sie täglich mehrmals mit Nachrichtenausgaben über aktuelle Ereignisse der Region. 365 Tage im Jahr - das Wichtigste vom Tage aus Berlin und Brandenburg.

22:35
Peter und der Osten

Mit über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 17 Nummer 1-Alben und unzähligen ausverkauften Konzerten ist Peter Maffay einer der populärsten Musiker Deutschlands. Auch in der DDR hatte der Sänger viele Fans. Die Möglichkeit, Peter Maffay in der DDR live zu erleben, war jedoch mit großer Mühe verbunden - auch für den Sänger.

23:20
Boxhagener Platz

Rund um den Boxhagener Platz, im Berliner Volksmund liebevoll Boxi genannt, entfaltet sich ein Panorama kleinbürgerlicher Existenzen im DDR-Alltag des Jahres 1968. Die wunderbare Milieustudie entstand nach dem gleichnamigen Roman von Torsten Schulz.

Darstellung: